Fragen?

Leistungssport

Es ist mir ein großes Anliegen, talentierte Nachwuchssportler zu fördern und sie auf dem Weg zum Spitzensport zu begleiten. Meine Philosophie dabei ist, die Athleten ganzheitlich, sprich körperlich, mental und auf ihre Persönlichkeit eingehend, zu fördern und unterstützen. Dafür stelle ich meine eigene Erfahrung, mein gesamtes Know-how und ein komplettes sportliches Netzwerk zur Verfügung.

Hochqualifizierte Partner

Weiters wird der angehende Spitzensportler durch hochqualifizierte Partner unterstützt:

  • Institut für medizinische und sportwissenschaftliche Beratung
  • Internationale Kontakte zu Sparringpartnern und Trainingsgruppen
  • Fachgruppe von internationalen Trainern und Fechtmeistern
  • BSFZ Südstadt

Individuelle Betreuung

Die individuelle Betreuung besteht aus:

  • Gemeinsame Zielvereinbarung
  • Erstellung der Trainingspläne
  • Regelmäßiges Training und Lektionen
  • Besprechung und Analysen von Gefechtssituationen
  • Vermittlung von Taktik und Strategie
  • Begleitung zu ausgewählten Wettkämpfen

    Beratungsgespräch

    Für ein persönliches Beratungsgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
    »Kontaktdaten Benny Wendt

     

    Links

    »IMSB
    »BSFZ Südstadt
    »Union Fechtclub Wien